nur in meinem Kopf...
 



nur in meinem Kopf...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/janesdoe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
samstag abend...

natürlich allein

einkaufen gewesen

kotzparty schon vorbei

hab noch was übrig

jaaa... und jetzt ist mir schwindlig. oh ja...

niemand bleibt,

nur die musik bleibt.

die musik.

sie ist meine wahre große liebe. sie war immer für mich da, sie wird es immer sein. sie ist immer bei mir. sie macht glücklich, sie macht mich traurig, sie beflügelt mich. sie umhüllt mich, sie ist intim, sie weckt sehnsüchte, lockt mich in gedankenwelten, sie ist mein geheimnis, sie und ich -eine wunderschöne kleine versteckte welt. ich muss nicht reden, kann nichts falsches sagen, kann mich einfach treiben lassen.

mich treiben lassen, wie im meer...

23.2.13 20:07
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung