nur in meinem Kopf...
 



nur in meinem Kopf...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/janesdoe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
oh man...

mädel, du hast dieses wochenende mal wieder viel zu viel gegessen.

bilde mir dann ein, dass mich alle auf der arbeit scheiße finden, weil ich so viel gegessen hab. oder meine eltern. oder oder oder. als obs die jucken würd, ja ich weiß. mich juckts aber.

mädel, du isst jetzt weniger!

sehr viel! und am dienstag gehts wieder los mit sport!

kotzen und migräne passt einfach ned, das war ein totaler reinfall. da ist bestimmt 3/4 hängen geblieben. super gemacht... später ist man immer schlauer gell? fühl mich so dreckig.

hoffentlich kann ich diese woche besser schlafen...

24.2.13 21:42
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung